Zierlich Weiß Küken Ruft eine schwarze Creampie

Lange würde ich mich nicht mehr beherrschen können, aber erst wollte ich noch diese wundervollen, vor Erregung angeschwollenen, rasierten Schamlippen mit meiner Zunge berühren, was sie mit einem Stöhnen begrüßte. Ich leckte und rieb Ihre Liebesgrotte bis sie mir Ihren warmen Nektar spendete. »Ja mach weiter, du machst mich wahnsinnig. Nimm ich, stoß mich, Leck mich, beiß mich, rede hart. Du drehst mein Innerstes nach außen, und meine dampfenden Eingeweide liegen dir bedingungslos zu Füßen. Fast gleichzeitig kam ich mit einer nie da gewesenen Heftigkeit, was ihr Schwierigkeiten beim schlucken bereitete. Mein Sperma ergoss sich wie ein heißer Lavastrom in ihren Mund, und machte es mir unmöglich, irgendetwas zu koordinieren. Sie hob den Kopf, und ich konnte noch etwas Sperma an ihrem Mundwinkel runter laufen sehen, welches sie mit dem Finger abwischte und genüsslich ableckte. Wir konnten nicht lange liegen bleiben, und dafür bestand auch keine Notwendigkeit, denn wenn es auch für mich mehr als nur ein Quicki war, so war es für sie aber nur guter Sex. Ich hatte keine Ahnung wie ich mich verhalten sollte, und stand vermutlich ziemlich blöd herum, als sie mich nach einer Zigarette fragte. Tut mir Leid ich rauche nicht. Naja nichts für ungut. Ach übrigens ich heiße Nora, und das war das Beste was ich seit langer Zeit erlebt habe. Und dann war sie verschwunden, in der Menge von Spießern, die keine Ahnung hatten, was hier draußen vor sich gegangen war. Ich heiße Wecan, aber das bekam sie schon nicht mehr mit. Tage später rief mich Edward wegen eines neuen Auftrags an, und fragte gleichzeitig wie mir die Party gefallen hätte. Ich sagte gut, und. erkundigte mich nach Nora. Etwas gelangweilt erwiderte er dass keine Nora auf der Party gewesen wäre, und ich mich doch sicherlich im Namen geirrt hätte. Wochenlang quälte mich der Gedanke, wer diese Frau wohl war, welche es schaffte, mich innerhalb weniger Minuten, die wie eine Ewigkeit wirkten, aber im Flug vergingen, so abhängig von sich zu machen .